Cover

Tee Time - Der Golf Podcast

Radiomann & Hobbygolfer Jens Zielinski und Golfprofi Florian Fritsch sprechen über alles, was den Golfer interessiert. Das ist kein „wir machen Dein Spiel besser“ Podcast. Tee Time ist für alle, die einfach Bock auf Golf haben. Mit Flo schauen wir hinter die Kulissen der Tour, in der „Players Playlist“ bestücken wir Deutschlands erste Playlist von Golfern für Golfer und der ein oder andere spannende Gast schaut auch vorbei.

Alle Folgen

  • 20.02.2021
    44 MB
    37:05
    Cover

    Nix zu tun - dafür neuen Caddie

    Thomas Björn wird 50. Bernd hat einen neuen Caddie. Jens sein erstes World Hcp und Flo holt die Toniebox raus.

    ...mehr
  • 13.02.2021
    42 MB
    35:22
    Cover

    Tinder auf dem Platz? Echt jetzt?

    Heute wird es digital in Tee Time. Zu Gast: Axel Heck, Geschäftsführer bei PC Caddie. Wie geht die Digitalisierung im Golfsport voran? Was wünschen sich die Golfer von einer Vereinsapp und was ist laut Axel die Elon Musk Idee für den Golfsport? All das und natürlich noch ein Eimer Bälle mehr - in der neuen Folge.

    ...mehr
  • 06.02.2021
    45 MB
    37:51
    Cover

    Jens und der starke blühende Bär

    Die Herren Fritsch, Ritthammer und Zielinski plaudern über das aktuelle Golfgeschehen. Patrick Reed fuscht sich wieder einen her, Bernd darf nicht in den Oman, wir übersetzen Caddiesprache und erörtern unsere Namen. Hier waren keine Drogen im Spiel! Wirklich. Folgt uns auf Instagram und bleibt gesund.

    ...mehr
  • 29.01.2021
    48 MB
    40:19
    Cover

    Das neue World Hcp

    Ab diesem Jahr gibt es weltweit ein einheitliches Handicap. Was bisher jeder ganz easy selbst ausrechnen konnte, ist ab diesem Jahr etwas komplizierter. Wir freuen uns auf ne kleine Mathestunde (halbe Stunde) mit Alexander Klose vom Deutschen Golf Verband.

    ...mehr
  • 22.01.2021
    57 MB
    47:38
    Cover

    Justin Thomas ohne Klamotten

    Die European Tour startet in Abu Dhabi und auch die Damen spielen wieder auf der LPGA-Tour. Justin Thomas hat wegen eines absoluten Fehltritts seinen Sponsor verloren und wir helfen einer Damenmannschaft in Tirol bei wichtigen Entscheidungen.

    ...mehr
  • 16.01.2021
    39 MB
    32:59
    Cover

    3 Wochen Golfurlaub für 90K !?! mit Michael Köpf

    Corona, Pandemie und irgendwie kein Ende. Trotzdem wollen wir uns auf den nächsten Golfurlaub freuen. Michael Köpf ist Chef von golfreisen-weltweit.com und kennt sich bestens aus. Er spricht über das geniale Golfland Japan und berichtet von der teuersten Golfreise, die er je verkauft hat. Also packt die Koffer und die Bags. Wir gehen auf Reisen.

    ...mehr
  • 09.01.2021
    40 MB
    33:44
    Cover

    Rahm spielt Callaway im Lockdown

    Hobbygolfer Jens Zielinski und die Profis Florian Fritsch und Bernd Ritthammer treffen sich mal wieder um über die aktuelle Golfwelt zu quatschen. Jon Rahm und sein Wechsel zu Callaway ist natürlich Thema, genauso wie die besten Trainingstipps für Euer Wohnzimmer und der Ausblick auf einen möglichen Tourstart. Folgt uns auf Instagram!

    ...mehr
  • 01.01.2021
    44 MB
    36:50
    Cover

    mit Christoph Bausek - wir knacken den GolfCode

    Wir knacken den GolfCode gemeinsam mit Christoph Bausek. Cristoph war jahrelang als professioneller Spieler auf diversen internationalen Profitouren (Alps Tour, Challenge Tour) aktiv. Nach seiner Spiel-Karriere hat er sich auf den Golfunterricht konzentriert, zahlreiche Fortbildungen besucht und sogar selber organisiert bzw. abgehalten. Nicht nur dadurch hat er sich einen hervorragenden Ruf als Golftrainer erarbeitet, der über die Grenzen Österreichs hinausgeht. Übrigens: Klickt mal auf : https://teetime.bausek.golf/ - hier gibts ein nettes Neujahrsgeschenk.

    ...mehr
  • 28.12.2020
    79 MB
    01:05:58
    Cover

    Best Of 2020 - ein verrücktes Golfjahr

    Was für eine kurioses Jahr geht das zu Ende. Wow. Hier bekommt ihr noch mal alle Highlights aus 2020 auf die Ohren. Viel Spaß und bis zum nächsten Jahr.

    ...mehr
  • 23.12.2020
    69 MB
    56:50
    Cover

    Die große WeihnachtsWichtelei

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Flo, Bernd und Jens freuen sich auf drei TeeTime Hörer, die mächtig beschenkt werden. Natürlich schauen wir zurück auf dieses spezielle Jahr 2020 und haben aber auch Aktuelles wie den Auftritt der Familie Woods auf dem Programm! Schöne Weihnachten und bleibt gesund!

    ...mehr
  • 10.12.2020
    55 MB
    46:19
    Cover

    Ritthammer zurück - Fritsch schmeißt Driver weg

    Bernd ist zurück aus Dubai von der European Tour....Spielen Profis eigentlich anderes Equipment als die normalen Hobbygolfer?....was machen unsere deutschen Damen bei den US Open?....Holt Kaymer das Race to Dubai?...und wie feiert die Tee Time Community eigentlich Weihnachten? Das undf noch vieles mehr in Tee Time #055.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    54 MB
    44:59
    Cover

    Golf boomt und Welcome Österreich

    Kurz vor dem zweiten Advent melden wir uns wieder...mit einer neuen Folge Deines LieblingsGolfPodcasts. Während unser Co-Moderator Bernd die dritte Runde in Dubai auf der European Tour dreht sprechen Flo und Jens über die neue Kooperation zwischen besagter Tour und der US PGA Tour. Was gibts bei Fritschs eigentlich zu Mittag? Ausserdem die wohl beschissenste Songauswahl für die Players Paylist auf Spotify....

    ...mehr
  • 25.11.2020
    67 MB
    56:09
    Cover

    mit Profi Alex Knappe und Tobias Hennig von der GolfPost

    Der Golfsport ist ne harte Kiste. Das musste auch Alexander Knappe beim großen Finale der ChallengeTour auf bittere Weise erfahren. 3 Tage geführt.nur noch 18 Loch vor der Brust und am Ende reicht es um einen Schlag nicht ins Stechen und damit war dann auch die Karte für die European Tour futsch. Er erzählt uns, wie es in einem dann so aussieht. Ausserdem zu Gast - der Chefredakteur der GolfPost, Tobias Hennig. Mega coole Folge. Viel Spaß beim anhören.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    44 MB
    36:51
    Cover

    Legende Langer & Masters Update

    Der Cut bei den Masters ist durch und Bernhard Langer schreibt Gechichte. Noch nie hat ein 63 jähriger vorher den Cut in Augusta geschafft. Wir ziehen Hut und Bilanz und tippen wer das grüne Sakko wohl bekommen wird.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    51 MB
    43:11
    Cover

    It´s Masters Week

    Endlich! Die Masters 2020 stehen an. Flo, Bernd und Jens sprechen über Augusta aber auch über Bernds "Fastsieg" auf der European Tour. Dazu die 5 Fragen an Flo, Bernds neuer Hammergag und die Players Playlist...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    46 MB
    38:35
    Cover

    These: Tiger gewinnt in Augusta

    Es sei getrommelt und gepfiffen....hier kommt die 50ste Folge von TEE TIME - der Golfpodcast. Wir sprechen über die weiterhin starken deutschen Spieler auf den Touren, wer sind Florians Top3 der möglichen Masters Champions 2020? Es gibt Bernds Hammergag der Woche und und und....folgt uns auf Instagram Leute! Viel Spaß mit der neuen Folge.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    31:42
    Cover

    TEE TIME GolfCamp in Bad Griesbach

    Was für geniale Tage. Endlich war es soweit. Zum ersten Mal haben wir ein eigenes Trainingslager veranstaltet. 6 Tee Time Hörer waren mit im größten GolfResort Europas: in Bad Griesbach. Wie es war, was wir erlebt haben, hörst Du in dieser Folge - Bilder und Videos vom Camp siehst Du auf unserem Instagram-Kanal. Viel Spaß.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    37 MB
    31:31
    Cover

    mit Profi Hurly Long

    In dieser Folge freuen wir uns auf Hurly Long, der seit Monaten mega erfolgreich unterwegs ist. Im letzten Jahr hat er die Pro Golf Tour gewonnen, er hält den Platzrekord in Pebble Beach und ist jetzt auch Gewinner auf der Challenge Tour. Wow...dazu im Interview der Geschäftsführer des Quellness Golfresort Bad Griesbach und und und....

    ...mehr
  • 12.11.2020
    77 MB
    01:04:06
    Cover

    Dirtgolf und was kostet eigentlich ein Par3

    Endlich ist Angela bei uns...nur Flo und Bernd haben keine Ahnung warum sie zu Gast ist....natürlich sprechen wir aber auch über den nächsten Europameisterschaftshammer, über den Ryder Cup, wie es Bernd auf der European Tour ergeht und was eigentlich ein Par 3 so kostet....

    ...mehr
  • 12.11.2020
    66 MB
    55:26
    Cover

    mit Mannschafts-Europameister Nick Bachem

    Geilomato....bei der Team-Europameisterschaft in Hilversum holt sich das National Team Germany beim vierten Versuch nach 1969, 1999 und 2005 endlich den ersehnten Titel. Einer der Europameister ist in dieser Folge zu Gast: Nick Bachem. Außerdem eine spannende Reisereportage von Isi Gabsa, die 5 Fragen an Flo, ein Hammer-Gag der Extraklasse von Bernd Ritthammer und mehr news zum Tee Time GolfCamp in Bad Griesbach. Gutes Spiel und viel Spaß.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    54 MB
    45:26
    Cover

    Keller, Champ und Camp

    Rahm und Kaymer begeistern...Bernd Ritthammer sitzt im Keller, Flo sagt was einen guten Schnupperkurs ausmacht und Jens Zielinski verbessert nach 5 Jahren zum ersten Mal mal wieder sein Hcp. Ausserdem gibts endlich news zum TEE TIME GolfCamp 2020. Reinhören und uns folgen auf Instagram!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    44 MB
    36:47
    Cover

    Wow!!! Sophia Popov!!!

    Wow! Was für eine irre Golfwoche! Sophia Popov wird völlig überraschend Major-Champion....ihr habt geniale "5Fragen an Flo" eingeschickt und auch wenn Bernd nicht da ist....der Hammergag ist auch am Start! Viel Spaß beim durchhören....

    ...mehr
  • 12.11.2020
    64 MB
    53:28
    Cover

    Covid19 Cash auf der US PGA Tour

    The boys are back in PodcastTown und Bernd Ritthammer schaltet sich live aus Walesien von der European Tour zu! Da wird fleißig über ein ganz heißes Thema diskutiert: Bekommen die Profis der US PGA Tour bei einem positiven Covid19 Test wirklich eine Ausfallzahlung, wenn sie sich an die Regeln halten? Krass. Dazu sprechen wir über Jimenez, feiern das Comeback der "5 Fragen an Flo" und hoffen auf kühlere Tage!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    42 MB
    50:59
    Cover

    Bad Griesbach und Flos nächster step

    36 Grad im Schatten und Flo hat seinen nächsten Ausbildungsstep bei der PGA of Germany vor der Nase. Der nächste Lehrgang findet in Bad Griesbach statt - ein Ort mit dem beide TEE TIME Moderatoren viel verbinden. Flo hat hier die Ausbildung zum Assistenten abgelegt oder spielte mit um den Sieg bei den Porsche European Open 2016! Jens hat Anfang der 90er hier seine Platzreife gemacht und war sogar 10 Jahre Mitglied im Golfresort. Damit die beiden aber nicht nur in der Vergangenheit rumeiern haben sie sich noch einen tollen Gast eingeladen: Oliver Neumann! Unter anderem ist er im Ausbildungs- und Prüfungsausschuss der PGA und hat auch die Tracking APP bebrassie (heute Fore) entwickelt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    41 MB
    48:55
    Cover

    Wie geht Golfgastro

    Jens und Flo sind in der Perle des Odenwalds....Was macht eine gute Golfgrastro aus? Was gibts für Tricks, wenn die Ehefrau nix vom Bierkonsum des Ehemanns wissen soll und wie liefs beim Restart der Challenge und European Tour in Österreich? Du hörst es in der neuen Tee Time Folge.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    40 MB
    48:13
    Cover

    Restart der European Tour

    Endlich gehts auch auf der European und der Challenge Tour wieder los. Unser Corona Co-Moderator Bernd Ritthammer meldet sich direkt aus Österreich...außerdem: futtern für den Titel - Bryson DeChambeau gewinnt tatsächlich auf der US PGA Tour....die HAMMERGags und die Players Playlist und vieles mehr.....

    ...mehr
  • 12.11.2020
    28 MB
    33:38
    Cover

    Igitt: Poulters Darmdrive & Hammergags

    Bernd Ritthammer sendet schöne Grüße aus dem Umzugschaos, Ian Poulter schickt duftende Grüße gen Flightpartner und wir retten weiter die European Tour. Ach ja: Der VfB Stuttgart ist aufgestiegen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    45:22
    Cover

    PODCAST IN LEICHT mit Fabian Bünker

    Training, Training, Training - üben, üben, üben! Was macht einen guten Pro aus? Wie verändert sich über die Jahre das Training und hey nutzt verdammt noch mal Eure Smartphones und sammelt Daten auf dem Golfplatz! Unser Gast Fabian Bünker kennt sich aus! Als ehemaliger Nationalspieler und Macher von GOLF In LEICHT hat er einiges zu berichten!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    48 MB
    57:55
    Cover

    Restart in den USA

    Diese Folge könnte historisch sein!!! Aber fangen wir vorne an: Natürlich sprechen der jetzt EX-Profi Florian Fritsch, Tourmember Bernd Ritthammer und Hobbykegler Jens Zielinski über den Restart der US PGA Tour, um dann postwendend den Plan der Pläne zu entwicklen! Wir retten alle gemeinsam die EUROPEAN TOUR!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    35 MB
    42:39
    Cover

    Flo beendet seine Karriere

    Wumms! Er hat sich entschieden. Flo hört mit dem Profigolf auf! Warum? Wieso? Hörst Du in dieser Folge TEE TIME. Aber wo ein Ende - da auch ein Anfang: Wir bereiten TEE TIME Hörer Thomas aus München auf seine Platzreife vor.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    45:03
    Cover

    Die Perle der Golfpodcasts is back

    Bernd Ritthammer muss kurzfristig abagen. Kein Problem! Jan, Tee Time Hörer und seit 2 Jahren Golfer, schaltet sich aus dem Allgäu dazu. Zielinski hat mal wieder Golf gespielt und diesmal echt nicht schlecht und während der Aufnahme spielt der VfB noch gegen den HSV. An dieser Stelle sei erwähnt: DER VfB hat das Ding gedreht!#Werbung: Sponsor dieser Folge ist YFood. Der perfekte Begleiter für deine nächste Runde. YFood ist eine vollwertige, gesunde und leckere Trinkmahlzeit, die sogar ungekühlt lange haltbar ist. Neben den Drinks und Pulvern gibt es auch Riegel für zwischendurch. Unsere Empfehlung ist das Probierpaket mit fünf verschiedenen Drinks, noch für kurze Zeit mit 4 Drinks und 2 Riegeln.Klick jetzt auf https://www.yfood.eu und erhalte mit dem Gutscheincode TEETIME10 zehn Prozent Rabatt auf deine Bestellung.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    38:05
    Cover

    Ritthammer spielt 13 über Par

    Bernd Ritthammer wird vom Trackman in Eichenried nieder simuliert - Jens braucht nicht mal einen Simulator um auf dem Boden der Tatsachen anzukommen und Flo lernt zu lehren....das und vieles mehr in der neuen TEE TIME! Foooooore........ Folgt uns auf Instagram!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    46:59
    Cover

    der Bachelor, Christian Lanfermann & Autokino

    Wieder ein genialer 4er Flight! Bernd Ritthammer hat jetzt ein echtes Mikro, Flo hat einen frisch gemähten Rasen und unser Gast Christian Lanfermann hat geile Ideen für Golfkids in Deutschland.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    37 MB
    43:59
    Cover

    mit Sophia Popov

    Diese Woche freut sich der 4er Flight mit Florian Fritsch, Bernd Ritthammer, Jens Zielinski und Sophia Popov über die Öffnung der Schleusen! Deutschland darf wieder auf die Fairways! Wobei: Sophia hat in den letzten Corona-Wochen sogar Turniere gewonnen.....

    ...mehr
  • 12.11.2020
    36 MB
    43:15
    Cover

    Teeverbot, Truck Stop & blaues Blut

    Diese Woche ist Nicolai von Dellingshausen zu Gast in TEE TIME. Nick Faldo findet lange Drives doof und hat da eine Idee...ach ja und es gab wieder zwei deutsche Turniersiege und Bernd Ritthammer erzählt seinen aktuellen Lieblingswitz. Wenn ihr diese Folge schafft, schaft ihr jedes Kontaktverbot!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    47:16
    Cover

    GC Lobenfeld und neue Covid Fails

    Nach Folge 29 und nach "HeleneGate" feiern wir Folge Nummer 30! Zu Gast: Tobias Venturini, der Clubmanager vom Golfclub Heidelberg-Lobenfeld. Wie bereitet man sich nach der Corona-Sperre auf das Re-Opening der Anlage vor und How much is the fish eigentlich? Das und vieles mehr....in dieser Folge! Viel Spaß! Folgt uns auf Instagram!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    38:59
    Cover

    8 Stunden Helene Fischer

    Neue Woche, altes Lied. Corona hält uns von sämtlichen Aktivitäten ab. Also müssen neue Themen her.....Warum nicht mal über eine Sucht sprechen: 8 Stunden Helene Fischer zum Beispiel.....

    ...mehr
  • 12.11.2020
    40 MB
    48:16
    Cover

    mit Profi Mo Lampert

    Es hätte ein Traumwochenende sein können: Mega Wetter, Ostern und die Masters in Augusta. Machen wir das Beste draus: Heute erzählt Mo Lampert über seine Proberunde mit Bernhard Langer - Flo hat seine Erlebnisse seiner 18 Loch in Augusta im Gepäck - Bernd Ritthammer ist in einen Busch gelaufen und Sky hat ne tolle Masters-Alternative am Start! Bleibt gesund! Folgt uns auf Instagram!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    61 MB
    01:12:27
    Cover

    Quarantänetalk mit Sandra Gal, MC Hammer und Bier!

    Diese Wochen sind unfassbar hart: Immer noch kein Golf! Sehen wir das Positive: Wir haben alle unser Hcp gehalten, keine Bälle verloren und es gibt eine neue TEE TIME Folge! Yeah! Heute dabei: Die fantastische Sandra Gal - dazu Bernd Ritthammer, Florian Fritsch und Jens ZielinskI! Folgt uns auf instagram und bleibt gesund!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    27 MB
    32:15
    Cover

    HomeOffice, Olympia & Mentales

    Immer noch Virus, Virus, Virus...diese Woche sprechen wir über die Verschiebung der Olympischen Spiele...darüber, warum Profigolfer vielleicht gar nicht sooo heiß auf eine Teilnahme sind...und wie so die mentalen Stärken und Schwächen der Herren Ritthammer und Fritsch so aussehen. Folgt uns auf Instagram und bleibt gesund!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    27 MB
    32:42
    Cover

    Bernd Ritthammer ist neuer Co-Moderator

    Diese Zeiten sind zum KOTZ.N! Die Welt ändert sich und auch wir müssen unseren Alltag ändern. Um uns allen die Zeit voller HomeOffice und Ausgangssperren etwas abwechslungsreicher zu gestalten, gibt es TEE TIME jetzt wöchentlich in Form einer LiveVideoshow. Auszüge daraus hört Ihr hier im Podcast! Das Video gibt es noch mal zum anschauen auf unserem TEE TIME GOLFPODCAST YouTube Channel! Passt auf Euch auf und bleibt bitte zu Hause!!!!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    16 MB
    19:28
    Cover

    mit Profi Bernd Wiesberger! Ende der Tour

    Stündlich gibt es Neuigkeiten! Jeder erlebt aktuell ein völlig neues Dasein! Auch der Profisport, auch der Golfsport hat zu kämpfen und so wurden zum Beispiel die Players Championships nach dem Start gestrichen - genauso wie alle folgenden Turniere bis zu den Masters - die sind erstmal verschoben! Flo & Jens hatten das Glück Bernd Wiesberger in den USA ans Phone zu bekommen. Bleibt alle bitte gesund!!!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    45:19
    Cover

    Coron & Beef mit den Amis

    Deutschlands Golfpodcast Nummer 1 ist wieder da. Corona zwingt Flo & Jens das Tee Time Golfcamp an einen anderen Ort zu bringen. Flo erklärt, warum Spieler der US PGA Tour eher über die European Tour lachen...außerdem feiern die beiden den 75sten einer Musiklegende! Der junge Mann war vor seiner Pop-Karriere im Schweizer Golf Nationalkader! Dazu: Alles zu den aktuellen Touren und Eure 5 Fragen an Flo! TEE TIME - der Golfpodcast ist eine Produktion von www.podever.de

    ...mehr
  • 12.11.2020
    43 MB
    50:51
    Cover

    PGA of Germany

    Flo & Jens machen einen Ausflug zur PGA of Germany Arbeitstagung nach Kassel. Treffen den Präsidenten der PGA und den Trainer von Esther Henseleit. Wie die "Spielerin des Jahres" ihrem Coach den nervenaufreibensten Tag seines Lebens bescherte und was das Geheimnis eines Top-Golfcoaches ist, hörst DU unter anderem in der neuen Folge. Dazu natürlich die von Euch gestellten "5 Fragen an Flo" und vieles mehr! Infos auch auf: www.tee-time.golf

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    46:52
    Cover

    SIM Salabimm? der neue Taylor Made Driver

    Die neue Staffel von Tee Time der Golfpodcast geht an den Start. Und es gibt so vieles zu besprechen: Das erste Tee Time GolfCamp! Es geht nach Italien und Du kannst dabei sein! Ausserdem alles zum lautesten Golfloch der Welt, das Saudi International, den neuen Taylor Made SIM Driver, Genial daneben auf Sat1...und und undViel Spaß und folgt uns gerne auf Instagram oder surft mal auf www.tee-time.golfTEE TIME ist eine PODEVER Produktion. www.podever.de

    ...mehr
  • 12.11.2020
    36 MB
    42:48
    Cover

    Weihnachten mit Bernd Wiesberger!

    Wir beenden das Jahrzehnt mit Tee Time #20 und wir haben einen mega Gast! Fast hätte er das Race to Dubai gewonnen. Am Ende wurde er Dritter! Wir haben Bernd Wiesberger kurz vor dem Skiurlaub erreicht und er erzählt noch mal wie emotional 2019 für ihn war und was passiert, wenn er über seine mögliche Teilnahme am Ryder Cup 2020 nachdenkt. Ausserdem ist Flo auf der Weihnachtsfeier seines Manegements und macht gleich mal die Gäste für die erste Folge 2020 klar. Eine tolle letzte Episode, eine schöne letzte Tee Time Folge in diesem Jahrzehnt! Schluchz...Viel Spass und bis zum nächsten Jahr!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    39 MB
    46:45
    Cover

    der geilste Leberkas, Chaosreisen & Besinnliches

    Folge 19 und wieder jede Menge Themen! Bernd Ritthammer hatte wenig "HammerTime" dafür einen chaotischen "ReiseRitt" - was hat sich Sebastian Heisele für seine EuropeanTour Saison vorgenommen und welcher Entfernungsmesser sollte unter den Weihnachtsbaum? Dazu frischer Leberkas, Kaffee und Gebäck! Folgt uns auf Instagram!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    34 MB
    41:07
    Cover

    Aufstieg & Ballangeln

    Golfprofi Florian Fritsch und Hobby-Slicer Jens Zielinski sprechen über die aktuellen Tournews & über den sensationellen Aufstieg von Sebastian Heisele in die Europeantour....Thema ist auch die Scorekarte einer 11jährigen, die den Sahnetag ihres Lebens hatte...es geht um Ballangeln, einen neuen Song für die Players Playlist auf Spotify und vieles mehr! Folgt uns auch auf Instagram!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    39:03
    Cover

    Strafschläge & RyderCup-Verschwörungen

    Jens und der angehende Leutnant (ja Du hast richtig gelesen!) sprechen über die Tops und Flops der European-, Challenge- und Pro Golf Tour - dann gibt es für alle Fans von wilden Spekulationen und krassen Verschwörungen heiße NEWS aus Amerika...wird Rory schon beim nächsten RyderCup für die USA aufteen??? WHAAATTTTT???? Ihr habt wieder jede Menge Fragen an Flo geschickt und wir haben einen mega Song für die Payers Playlist! Viel Spaß mit TEE TIME #17! Mehr auch rund um die Uhr auf Instagram und auf www.tee-time.golf

    ...mehr
  • 12.11.2020
    35 MB
    41:55
    Cover

    Borat in Reichertshausen

    Für Folge 16 sind Flo & Jens in den Golfclub Schloss Reichertshausen im Norden von München gefahren. Die beiden sprechen über den Sieg von Sebastian Heisele auf der Challenge Tour und thematisieren noch mal die sensationellen Porsche European Open von Bernd Ritthammer. Wie kann es sein, dass ein Deutscher Spieler, der geteilter 2ter bei einem Turnier auf deutschem Boden wird….sich am Montag für seine Schlägerwahl auf der 18 rechtfertigen muss??? Außerdem natürlich alles zum Finale der Titan GolfChallenge. Zu Gast: Bobweltmeister Johannes Lochner, der vor der Aufzeichnung seine Wettschulden einlösen musste und fast nackt im Borat-Outfit auf dem Platz war. Dazu natürlich die 5 Fragen an Flo, Deine Chance auf eine mega Sportsonnenbrille von brille24.de, es gibt einen neuen Song auf die PlayersPlaylist und alles zum neuen PGA Tour Format Japan Skins. Viel Spaß und folgt uns gerne auf instagram oder facebook.

    ...mehr