Cover

Arm aber Sexy

Ein bitterböser Podcast über den absurden Alltag zwischen Luxusproblemen und Lebensträumen. Immer Mittwochs: Arm aber Sexy - präsentiert von Niklas & David.

Alle Folgen

  • 26.01.2021
    52 MB
    36:41
    Cover

    86. Happy End – Die letzte Folge „Arm aber Sexy“

    Heute schließen wir gemeinsam ein wirklich schönes Kapitel. Arm aber Sexy. Dieser Name war für uns nie wirklich eine Marke, sondern eher ein Wegbegleiter, in den wir mehr Liebe und Privatleben gesteckt haben, als anfänglich gedacht. Wir haben uns dazu entschieden, das Projekt „Podcast“ in Zukunft unter einem anderen Namen fortzuführen. Was jedoch bleibt, ist das Wichtigste: Wir und ihr! Das hier ist kein Abschied, sondern ein Startschuss. Wir kommen wieder! Danke fürs Zuhören. Das letzte Wort hat…

    ...mehr
  • 19.01.2021
    74 MB
    51:25
    Cover

    85. Verbotene Talente

    Lust auf ein Upgrade? Du kannst beatboxend Einrad fahren, fängst Essen mit der Nase und zerhackst Melonen mit deinen Oberschenkeln? Dann bist du hier ganz richtig! Niklas & David sind Talent-Ninjas und zeigen euch nicht nur was man können muss, sondern vor allem auch was ihr dringend wieder verlernen solltet! Lieber Freunde und Freundinnen: Willkommen zur vorletzten Folge von „Arm aber Sexy“... Bitte was?!

    ...mehr
  • 12.01.2021
    90 MB
    01:02:43
    Cover

    84. Wie wir Liebe machen

    Sex mit ihr. Sex mit ihm. Was und wen will ich? Kannst du dir eine offene Beziehung vorstellen? Und wie steht es um die Liebesgeschichte „Niklas & David“? Schaut euch tief in die Augen. Wir sind bereit. Seid ihr es auch? Die sehr, sehr ehrliche Episode 84 von „Arm aber Sexy“.

    ...mehr
  • 05.01.2021
    82 MB
    57:13
    Cover

    83. Der Mond, dein Fetisch und ich

    Wow... 15 Kilometer erschienen nie weiter als heute. 2021 ist schon jetzt eine Reise zum Mond. Irgendwie aufregend, aber in der Praxis dann wenig komfortabel. Zeit umzudenken. Zeit sich auf das zu konzentrieren, was uns alle vereint: Genau, unsere Füße. Nackte, geile, sexy Füße. Wer zum Henker das alles unter einen Hut kriegt?... Folge 83 von „Arm aber Sexy“. Fernsehgeile Spinnen hassen diesen Trick.

    ...mehr
  • 30.12.2020
    96 MB
    01:07:11
    Cover

    82. Wie ich mein eigener Großvater werde

    Zwischen Schlagerstars und Wrestling-Koryphäen züngeln Niklas & David die weichsten und härtesten Momente aus dem Jahr 2020. Was der Oma an Weihnachten am besten geschmeckt hat und wie genau der Großvater ins Spiel kommt, hört ihr in der Folge 82 von Arm aber Sexy. 2020 - danke und auf Wiedersehen. 2021 here we come!

    ...mehr
  • 22.12.2020
    83 MB
    58:16
    Cover

    81. Das Grippenspiel | Weihnachten mit Niklas & David

    Von drauß' vom Walde kommen wir her. Wir müssen euch sagen, Lockdown Nr. 1 ist erst 9 Monate her. Doch nicht alles ist zu dieser besonderen Zeit verdorben. Brüderlich-ehrlich, warm und barmherzig wird in Folge 81 von Arm aber Sexy keineswegs lyrisch gekleckert, sondern auf internationaler Ebene nach skurrilen Weihnachtsbräuchen geforscht. Ha! Nimm das Reisewarnung! Besinnliche Festtage wünschen, wie immer, Niklas & David.

    ...mehr
  • 15.12.2020
    92 MB
    01:04:21
    Cover

    80. Durch die Augen einer Ente

    Achtung! Hände hoch! Diese Folge enthält pures Chaos, rohe Gewalt und harte Gefühle. Mit der Stärke einer Ente und dem Kampfgeist eines Delfins, reden sich Niklas & David um Kopf und Kragen. Eines sei euch gewiss: Die folgende Stunde eures Lebens wird absolut LGBTQ-freundlich... behauptet zumindest Google. Aber warum? Und wieso hatte David einen Zusammenstoß mit der Polizei? Alle Antworten in Folge 80 von "Arm aber Sexy".

    ...mehr
  • 08.12.2020
    102 MB
    01:10:52
    Cover

    79. Knigges Most Wanted

    Nostalgisch blicken Niklas & David zurück auf 79 Jahre „Arm aber Sexy“. Zur Feier des Tages beleben die beiden, die von Kritikern gefeierte Throwback-Rubrik, „Das macht man nicht!“ zurück zum Leben. Eine Hommage an die Kindheit, welche alles auf den Kopf stellt, was ihnen ihre Eltern versucht haben beizubringen. Aluhüte munkeln, dass diese Episode sogar die beste Folge der Welt sei. Jetzt anhören, lernen, lieben, adaptieren und profitieren. Knigge, nimm das!

    ...mehr
  • 01.12.2020
    95 MB
    01:06:18
    Cover

    78. feat. Max Bierhals | Drei Weihnachtsmänner

    Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten? Damit ist jetzt Schluss! Drei pfiffige Könige aus dem Abendland sind zusammengekommen, um euch ideentechnisch den Weg zu weisen. In Folge 78 empfangen Niklas & David niemand anderen als Comedyautor und Sternschnuppenjäger Max Bierhals im Stalle Bethlehems. Die lieblichsten Stimmen des Podcasthimmels verwöhnen eure Ohren mit Weihrauch, Myrrhe und einer Prise Crack. Weihnachten kann kommen.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    78 MB
    54:50
    Cover

    77. Das 4K Sorgentelefon

    Aufgepasst! Die Lösung deiner Probleme war noch nie so gestochen scharf. Zwischen konsumgetriebenen Technik-Träumen, ausgefuchsten Lieferdiensten und verführerischen Seitensprüngen, graben sich zwei Hobby-Psychologen in eure Herzensangelegenheiten. Ganz nach dem Motto: Ihr fragt, wir lösen. Dein Rundum-Sorglos-Paket in Folge 77 von Arm aber Sexy. Ärzte sind sich einig: Dieser Podcast vertreibt Kummer mit 5-Jahres-Garantie.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    94 MB
    01:05:21
    Cover

    76. feat. Mo-Torres | Keine Lieder

    Ein Jahr der Stille. Zusammen mit Rapper Mo-Torres sprechen Niklas & David über die Höhen und Tiefen der künstlerischen Selbständigkeit, erkunden, ob Deutschrap auch weiche Seiten hat und wünschen sich nichts sehnlicher, als ein friedliches Fest der Liebe. Was Kultur mit uns macht und wer Weihnachten in Zweisamkeit mit sich selbst verbringen wird, erfahrt ihr in Folge 76 von „Arm aber Sexy“.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    85 MB
    59:05
    Cover

    75. Das pulsierende Herz

    Das Geheimnis wird gelüftet. David hat Niklas tagelang auf die Folter gespannt. Was hat es mit dem pulsierenden Herz auf sich, welches Horror-Date hat es erst jetzt in den Podcast geschafft und was zur Hölle liegt dort auf der Tanzfläche? Skurrile Anekdoten von den listigsten Luchsen im Internet: Ohren frei für Folge 75 von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 12.11.2020
    84 MB
    58:42
    Cover

    74. feat. Schwarzes Konfetti | Dating Geheimnisse

    In einer Zeit, in der es immer mühseliger fällt fremde Menschen zum Sex zu überreden, ist es unsere Pflicht hartes Küssen zum Volkssport zu machen. Unsere Gäste in dieser Folge, Maxie und Vero vom Podcast Schwarzes Konfetti, Selfmade Dating-Experten, leisten tatkräftige Unterstützung. Es wurde getanzt, zum Kaffeetrinken eingeladen und mächtig viel aus dem Nähkästchen geplaudert. Viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen in Folge 74 von "Arm aber Sexy". PS: Die Fortsetzung gibt`s ab morgen bei "Schwarzes Konfetti". Stay safe, stay home. xoxo N&D

    ...mehr
  • 12.11.2020
    72 MB
    50:40
    Cover

    73. Die Liebesritter

    Im Namen der Rose! Niklas & David sind Vertrauenslehrer auf dem Schulhof der Liebe. Via Infraschall senden sie Beistand für gebrochene Herzen und rastlose Seelen. Charly brauchte drei Engel, aber Jonas nur zwei. Des Weiteren wird gefeuert mit Wandtattoos für Surfer, der Wahrheit über den „Schwarzen Mann“ und einem Quiz, das mehr Fragen aufwirft als Antworten. „Arm aber Sexy“ Folge 73 – weil Sie es sich wert sind.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    80 MB
    55:58
    Cover

    72. Keine Macht den Hamstern

    Wer das liest, ist hochgradig intelligent und unfassbar schön. Jedoch dreht sich der menschgewordene Wahnsinn im Hamsterrad des Lebens im Kreis. Is it a Bird, is it a plane? Nope! It's Michael Wendler! Das jüngste Mitglied der aluhuttragenden Staubsaugervertreter aus dem Hause Telegram. Wer vermutlich bald als Verstärkung mit ins Boot geholt wird, wie man sich effektiv gegen Hamster währt und wie rosig Lauras Zukunft im ganzen, von Niklas und David geschilderten Wirrwarr aussieht, erfahrt ihr im Podcastfeuerwerk von Arm aber Sexy.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    77 MB
    01:04:21
    Cover

    71. My super sweet Covid-19

    Mit vollen Taschen kommen Niklas & David zurück aus Heidelberg. An Board einen fetzigen Kater und eine Hand voll herrlich zersägter Erinnerungen. Stories über Stories! Warum die beiden Turteltäubchen nun getrennt von einander aufnehmen, was der neue heiße Scheiss im TV wird und was das alles mit der Bachelorette zu tun hat, erfahrt ihr in Folge 71 von „Arm aber Sexy“. Cheers!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    85 MB
    59:28
    Cover

    70. feat. Paul Ripke | Hair Force One

    Niklas & David treffen Paul Ripke im wohl geräumigsten Wohnzimmer Europas. Warum Paul trotz schnellem Auto zu spät kam, wen er unangekündigt im Gepäck hatte und was mit Marteria auf Hawaii geschah, hört ihr im durchschnittlichsten Podcast der Welt. Ausgezeichnet mit dem goldenen Penner. Expect nothing, get everything. Weil ein Pferd nur so hoch springt, wie es muss.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    79 MB
    55:02
    Cover

    69. Geben und Nehmen

    Auf den Spuren hinterlistiger Fernsehformate und irreführender Wandtattoos, haben Niklas und David unter allen Elementen endlich die perfekte Work-Life-Balance gefunden. Es wurde über Ying & Yang geredet und garnicht bemerkt, dass man Yin ohne G schreibt. Am Ende des Tages hat jedoch kein anderer als Bruce Lee die Antworten auf all unsere Fragen. Be like water, oder doch lieber fire! Viel Spaß mit der neuen Folge Arm aber Sexy, in der es nicht nur um die Sexstellung geht.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    109 MB
    01:16:14
    Cover

    68. feat. Gunnar Krupp | Die Jugendsünder

    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Was der liebe Gott allerdings nicht bestraft, sind süße Tiere im Nahkampfeinsatz. Wer Gunnar, Niklas & David am Maschsee beim geplanten Tretbootfahren schräg kommt, wird mit einer geballten Ladung Businessideen bombardiert. Willkommen zu 1001 Nacht in den gefährlichsten Bars von Hannover mit Gunnar Krupp. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    82 MB
    57:24
    Cover

    67. Kein Regen im Internet

    Seid ihr bereit für einen Ausflug? Zurück in die Kindheit, vorbei an wilden Wasserrutschen und deplatzierten Baby-Fotografen. Und danach? Im Dschungel aus sozialem Druck und Beauty-Wahn, sehnen wir uns nach echten Gefühlen. Was steckt hinter der Fassade? Und wollen wir das überhaupt wissen? Arm aber Sexy Folge 67 – bis zum Mond und wieder zurück

    ...mehr
  • 12.11.2020
    78 MB
    54:32
    Cover

    66. feat. Julian Pircher | Survival Games

    Wie überlebt man in der Wildnis? Wer könnte diese Frage besser beantworten als zwei überbewertete Scherzkekse und ein unterbewerteter Profi-Fotograf? Zusammen mit Herzblatt Julian Pircher begeben wir uns auf eine Reise ans Ende der Welt und sagen euch wieso ein Kamel das „Travel-Gadget“ des Jahrtausends ist. Die Apokalypse ist hier… Viel Erfolg!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    82 MB
    01:08:33
    Cover

    65. Hund, Katze, Strauß

    Wie konnte es dazu kommen? Mit 70 km/h und Nutztier unterm Hintern, geht‘s heute der Evolution an die Wäsche. Des Weiteren holen wir uns die Jugend zurück und setzen den Grundstein für die wirklich coolen Kindernamen von morgen. Seid euch sicher: Finn & Elias hassen diesen Trick.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    106 MB
    01:14:08
    Cover

    64. feat. Joko Winterscheidt | Berühmte Freunde

    Was Joko und ein aggressiver Delfin gemeinsam haben? Beide haben tatsächlich noch nie einen Cupcake gegessen. Doch viel wichtiger: Wen zur Hölle interessiert das? Seid gewappnet für eine scheinbar nie endenden Podcastfolge über legitime Diebstähle, unseriöse Geschäftsideen und übersteuerte Lachanfälle. Wie es außerdem zu einem ungeplanten Gastauftritt von Kai Pflaume kommt, erfahrt ihr in „Arm aber Sexy“ Folge 64. Viel Spaß.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    76 MB
    01:03:28
    Cover

    63. Network Nazareth

    Wir sind wieder da! Zum Auftakt der 4. Staffel überrollen wir im Schneeballsystem halb Südtirol und machen uns gleichzeitig noch ordentlich unbeliebt bei den Einheimischen. Blowjobs im Flugzeug, Bier vor Vier und eine neue Rubrik, die gefährlicher nicht sein könnte. Jesus hört „Arm aber Sexy“, denn er weiß: DAS PRODUKT IST GUT.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    72 MB
    01:00:30
    Cover

    62. Das Staffelfinale | Bauch, Beine, Rastplatz

    Am Rastplatz des Lebens wartet der Bus in eine ungewisse Zukunft. Heute ist alles egal. Wir verraten Geheimnisse, öffnen verriegelte Türen, prunken und protzen. Der Speichel der letzten 7 Jahre sammelt sich in unseren Mündern, während wir verkünden: Kapitel 3 ist geschlossen! Wir sehen uns wieder am 19.08 mit der wildesten „Arm aber Sexy“ Staffel ever. Danke, dass ihr hier seid! Bis bald

    ...mehr
  • 12.11.2020
    65 MB
    54:15
    Cover

    61. Der Biss des Kannibalen

    Im Schloss brennt noch Licht. Zur Abendstunde serviert Tim Mälzer neben saftigen Gruselgeschichten auch sein herzhaftes „Arschfilet“. Am Tisch sitzen gute Freunde, böse Geister und korrupte Polizisten. Alle sind betrunken, doch keiner ist satt: Es dürstet uns nach Menschenfleisch... Folge 61, mit einer traurigen Nachricht am Ende. Viel Spaß

    ...mehr
  • 12.11.2020
    64 MB
    53:50
    Cover

    60. Die Verschlimmbesserung

    Regel Nummer 1: Wer "Verschlimmbesserung" sagt, macht absolut nichts besser. Regel Nummer 2: Klobürsten bitte nach dem Verfallsdatum entsorgen. Und Regel Nummer 3: Wand-Tattoo-Sprüche müssen verdichtet werden. Arm aber Sexy geht in die 60. Runde!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    63 MB
    53:02
    Cover

    59. Wege nach Ruhm

    Eine aufregende Zeit. Die letze Woche war intensiv. Wir standen nicht nur urplötzlich in Kontakt mit Joko Winterscheidt und Paul Ripke, sondern durften auch die Lanxess Arena bespielen und haben uns dabei wenigstens nicht zum kompletten Vollaffen gemacht. Trotzdem lief nicht alles wie geplant. Eindrücke und Erlebnisse hinter den Kulissen in der neuen Folge Arm aber Sexy. "Der Podcast, der soooo ganz okay ist." - Paul Ripke

    ...mehr
  • 12.11.2020
    77 MB
    01:04:53
    Cover

    58. Mindgames | feat. Timon Krause

    Kann man Gedanken wirklich lesen? In Zeiten von Rittern und Hexenverbrennungen, hätte unser heutiger Gast wenig Überlebenschancen gehabt. In der magischsten Folge von "Arm aber Sexy" lernen Niklas und David den Mentalisten Timon Krause kennen. Jung, dynamisch, gutaussehend! Mit knackigen 25 Jahren weicht er Hirne schneller auf, als Niklas die Uhr lesen kann. Wir machen deinen Verstand zu einer Waffe – Let the mindgames begin!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    65 MB
    54:17
    Cover

    57. Kein Sport ist illegal

    Du drückst dich schon seit Monaten vorm Sport? Schiebst alles auf Corona und lässt dein Headis-Team im Stich? Dann findest du in dieser Ausgabe von Arm aber Sexy genau die richtige Portion Motivation. Mit Niklas & David an deiner Seite steht dem Sommer-Body nichts mehr im Wege! Aber Vorsicht: Vorm Schachspielen das Dehnen nicht vergessen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    2 MB
    01:33
    Cover

    56. Muted

    But listening. But learning.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    59 MB
    49:18
    Cover

    55. Ist das Unterhaltung? | „Balls - Für Geld tu ich alles“ (ProSieben) – Das große Spezial

    Was passiert, wenn man eine Prise Freiwilliger, eine Hand voll Geld und ein paar abstruse Herausforderungen in einen Topf wirft? Vielleicht ein neuer DSDS-Superstar, vielleicht aber auch ein Quotenhit im Fernseh-Olymp ProSieben. Wie gut kann sowas sein? Wer schaut sich sowas an? „Also ICH schaue ja seit Jahren kein Fernsehen mehr.“ Höher, schneller, lauter, krasser! Anschnallen, jetzt scheissen wir auf alles, denn: We Love to Entertain You!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    64 MB
    53:31
    Cover

    54. Am Strand des Lebens | Die Sommer Edition

    Nach dem Motto: Draußen zuhause finden sich Niklas und David zwischen Güterzügen und Kreuzfahrtschiffen wieder. Sanft weht ihnen eine Brise durchs Haar. Es riecht nach Sonnencreme. In dieser Sommeredition organisieren sie Onlinepetitionen und Fördergelder für Staubsaugroboter und fordern Pressefreiheit auf Balkonien. Kinder Caipirinha auf Ex in 3..2..1 Cheers!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    72 MB
    01:00:10
    Cover

    53. Das fremde Kind

    Seltsame Stöhner raunen durch die Nacht und lassen Niklas und David bis ins Mark erstarren. Schlaflos grübeln sie was es damit auf sich haben kann. Vielleicht ein wilder Tiger, ein ausgebüchster Wirsing, oder doch ein kinderloser Pseudovater am Spielplatz mit eindeutig zu viel Erziehungsmotivation? So viele Möglichkeiten in nur einem Podcast. Kritiker sind begeistert. WOW!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    94 MB
    01:05:33
    Cover

    52. Auf wackeligen Wirbelsäulen

    Wieso sind Krankenhäuser eigentlich so furchterregend? Wie kam es zum internationalen Tag der Hebammen und wie nutzt das japanische Disneyland ein Erdbeben für sich? Fragen, die bislang von ausgewählten Fachzeitschriften ignoriert, doch jetzt von zwei Hobbyphilosophen diskutiert werden. Eine neue Folge Arm aber Sexy: jeden Mittwoch für nur 2,50 DM am Kiosk Ihres Vertrauens.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    84 MB
    58:46
    Cover

    51. Liebesgruß aus Bethlehem

    Gefühlsecht gleiten wir in die Schlafzimmer Deutschlands. Zusammen mit Mutter Maria und Sugar Daddy Josef wird der Akt der Verhütung und der Empfängnis zelebriert. Am besten alles gleichzeitig mit selbsttönenden Brillen und ner Tube Gleitgel. In diesem Sinne: Eat, Pray, Love in der praktischen Einbahnstraße Richtung Sonnenuntergang. Liebe Grüße, Niklas und David, eure spirituellen Liebestiere.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    93 MB
    01:05:02
    Cover

    50. Fette Hupen

    Die Zeit hält an, doch nichts bleibt still. Kein Klopapier in Regal 6. Panik bricht aus. Tauben berichten von Depressionen. Woher bekommt Sibylle W. aus K. nun ihr geliebtes Vierlagiges? Und sowieso: Wie zur Hölle haben es fette Hupen bis in den Titel dieser Folge geschafft? Das und endlich wieder vieles mehr in der 50. Auflage von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 12.11.2020
    81 MB
    56:19
    Cover

    49. Wie lache ich korrekt über Minderheiten?

    Ein Raunen geht durch die Runde. Zur Debatte steht ein Witz, der keiner sein darf. Aber wer entscheidet, was gestattet ist und was nicht? Wir haben uns dieser Frage gestellt und herausgefunden, dass wir alle irgendeiner Minderheit angehören. Am Ende steht eines fest: be kind, be humble. Ein weiteres tolles Wandtattoo!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    65 MB
    01:08:24
    Cover

    48. Wie verführe ich meinen Sportlehrer?

    Ach, ja ... der Schulsport war schon was feines. Oder etwa doch nicht? In der heutigen Folge tummeln wir uns zwischen fast erotischen Fantasien von miefigen Turnhallen, schweren Mattenwagen und den viel zu engen Sportklamotten des zu ambitionierten Lehrers am Reck. Wie der Wendler es bei uns an die Sprossenwand geschafft hat, müsst ihr selber rausfinden. In diesem Sinne: ab unter die Dusche!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    91 MB
    01:03:50
    Cover

    47. Wie werde ich selbstbewusst?

    In der Gesellschaft selbstbewusst auffallen, wie ein Weißkopfseeadler im Hartz. Einfach mal anders sein. Einfach mal machen. Sollten Sie kein Weißkopfseeadler sein, ist diese Folge der ideale Coaching-Guide, wie Sie erhobenen Hauptes zur Höchstform ihrer selbst werden. In diesem Sinne, guten Flug!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    70 MB
    49:07
    Cover

    46. Wie beende ich langfristig Beziehungen?

    Liebe ist unendlich. Naja, zumindest wenn man sich nicht zu helfen weiß. Eine wasserfeste Strategie kann selbst die beste Beziehung in die ewigen Jagdgründe katapultieren. Greift eure Zäpfchen und ruft die Feuerwehr: Heute wird das Herzblatt brennen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    74 MB
    51:59
    Cover

    45. Wie verhindere ich effektiv Diebstähle?

    NEU aber doch so vertraut. Zurück mit Staffel 3 und großen Plänen: Wir stellen uns den Fragen des Lebens. Wirklich ALLEN. Heute bringen wir euch auf den neusten Stand in Sachen Diebstahlschutz. Wie schützt man sich richtig? Und was ist eigentlich eine „angemessene Bewaffnung“? Zieht die Schwerter und bewaffnet eure Bären: Niklas & David sind zurück in der Stadt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    72 MB
    50:28
    Cover

    44. Lecker Luxus | Das Staffelfinale

    Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift, sondern mit Edding. Arm aber Sexy – We‘ll be back!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    105 MB
    01:13:00
    Cover

    43. Masturbation | Mach‘s dir selbst

    Masturbieren. Jeder macht es. Keiner sagt es. Unter verklebten Taschentüchern lauern schmuddelige Geheimnisse. Welche ist die beste Technik? Was sind unsere Vorlieben? Wieso spricht keiner darüber? Vom Jugendzimmer bis zum Beichtstuhl: Heute machen wir’s uns selbst! Die volle Ladung Ehrlichkeit in Folge 43 von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 12.11.2020
    103 MB
    01:12:02
    Cover

    42. Gebrochene Herzen

    Ihr wollt echte Gefühle? Könnt ihr haben! Wie sagte Jesus schon: „Hinter harten Nippeln warten weiche Herzen“. Die erste große Liebe. Gebrochene Herzen. Geheime Nacktbilder. Nach 1001 Nacht im Keller der Großstadt kann man sagen: Der Penis des Lebens ist hart, aber schön. Persönliche Einblicke in Folge 42 von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 12.11.2020
    80 MB
    55:59
    Cover

    41. Das Vorhaut Fiasko

    Achtung! 2020 birgt Gefahren: Das sogenannte „Verfangen der Hoden“ macht die Runde. Fitness-Gurus aus allen Ländern wechseln die Schlüpper und machen Platz für einen Tapetenwechsel. Keine Raketen, kein Champagner und keine guten Vorsätze. Wir schießen heute nur mit ungefilterte Wahrheiten. Der erste Podcast im neuen Jahrzehnt – Eure Themen in „Arm aber Sexy“ Folge 41

    ...mehr
  • 12.11.2020
    94 MB
    01:05:57
    Cover

    40. Ein Jahresrückblick | Special Edition

    Jahr, ich will! Wäre 2019 eine schöne Tochter, so hätten wir sie sicher zum Altar geführt. Wir haben Projekte geboren, Länder erkundet und über behinderte Tiere gelacht. Herzlich nostalgisch und geistig blind stolpern wir nun in ein neues Jahrzehnt. Was kann? Was muss? Wer will? Wer hat schon? Ein letzter wilder Ritt ohne Airbag. Einsteigen bitte. Die nächste Fahrt könnte rückwärts gehen. Folge 40 – Ein Liebesbrief

    ...mehr
  • 12.11.2020
    101 MB
    01:10:11
    Cover

    39. Krippenspiel Unchained

    DAS GROSSE WEIHNACHTSSPECIAL – „Merry Christmas, you filthy animal!“ dröhnt es durch die deutschen Wohnzimmer. Begraben unter sexistischen Gesten und ausgelutschten Weihnachtsschlagern wartet eine unglaubliche Geschichte: Das letzte große Krippenspiel. Düstere Intrigen in den Ställen Bethlehems, drei Zugedröhnte aus dem Morgenland und ein Engel dessen Schein interessanterweise mehr Schein als Sein ist. Doch war es nicht eine tolle Zeit? Haben wir nicht träumen dürfen? Weihnachten, du bist schön. Tiefe Gefühle in „Arm aber Sexy“ Folge 39.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    67 MB
    46:33
    Cover

    38. Schwanz & Sexy | feat. Schwanz & ehrlich

    Wann ist ein Mann ein Mann? Im Spiegel betrachte ich gelangweilt meinen Penis. Nutzlos baumelt er herum. Was hat sich Gott dabei gedacht? Nein, mal im Ernst: Was zur Hölle hat er gedacht? Hängt er rum, ist er hässlich. Stecke ich ihn in den Po eines Gleichgesinnten, dann ist es eine Sünde. Wer entscheidet, wen ich lieben darf? Mit wem ich Sex haben darf. Mit wem ich alt werden darf. Eins ist sicher: Heute bleibt kein Bett kalt. Gang Bang mit den Pride-Pionieren von „Schwanz & ehrlich“. PS: Teil 1 auf dem Kanal der Jungs.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    95 MB
    01:06:37
    Cover

    37. Alles nur aus Triebe

    Aufgewacht in einem Bus in Barcelona. Es roch nach Zimt und Glühwein, als uns das Gefühl der Fremde beschlich: Keiner hier kennt unsere Namen. Existenzielle Fragen torpedieren unsere Synapsen als wir beginnen uns heftig zu küssen. Nichts bleibt mehr außer Verlangen und Wolllust. Die Frage aller Fragen brennt zwischen unseren Lippen: Geh ich heut im Bikini in die Uni? Folge 37: Endlich wieder dumm.

    ...mehr