Cover

festgequatscht

Schön, dass du uns belauschst. Eigentlich tun wir nur das, was wir schon seit Jahren können: uns telefonisch festquatschen. Mit dem Unterschied, dass wir uns jetzt manchmal aufzeichnen und unser Gespräch für alle abhörbar machen. Wer wir sind? Exilanten: Ronny, ein Sachse in Bayern und Linda, eine Preußin in Norddeutschland. Wir sind keine Experten, aber Sensibelchen. Menschenskinder, die was mit Medien machen. Seit zig Jahren führen wir eine Fernfreundschaft, die sich aber zum Glück ganz nah anfühlt.Wir sprechen über alles, vielleicht auch über dich.Willkommen auf unserem Narrenschiff

Alle Folgen

  • 04.12.2020
    76 MB
    31:49
    Cover

    #3 MÜSSEN MÄNNER MIT BÄRTEN SEIN?

    Was machen Männer mit Bärten? Was machen Bärte mit Männern?

    ...mehr
  • 04.12.2020
    81 MB
    33:52
    Cover

    #2 STÄDTL-BATTLE I.: HAMBURG VS. BAYREUTH

    „Let’s fetz“, sprachen zwei Podcaster, und warfen mit Städten um sich.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    28 MB
    29:43
    Cover

    #1 SELBSTVERSUCH: TUT’S BEIM 1. MAL WEH?

    Wir haben’s getan! Endlich.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    311 MB
    00:19
    Cover

    #0 Intro

    Intro

    ...mehr