Cover

Raw and Uncut

Jung, frech und 100 Prozent real. Das ist „Raw and Uncut“ - Ganz ohne Sonderbehandlung für prominente Gäste. Hier legen sich die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von RTL Guten Morgen Deutschland) und Jessica Kühefuß (RTL Reporterin) mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen bringt. Die Gäste bei „Raw and Uncut“ sind junge Follower-Millionäre aus der Musik-, Film- und Internetwelt – wie zum Beispiel die Youtuber von „Gewitter im Kopf“, Sängerin Anne-Marie, Aaron Troschke, oder TikTok-Star Falco Punch. Jede Woche erscheint eine neue Folge auf RTL.de und VIP.de. Sowie mit einer Woche Abstand auf YouTube. Ebenso werden Steffi und Jessi ihre Follower auf Instagram und TikTok mit exklusiven Einblicken unterhalten. Und ab sofort gibt es wöchentlich den Podcast auf AUDIO NOW.

Alle Folgen

  • 31.12.2020
    12 MB
    12:46
    Cover

    5 - Youtuberinnen Sonny Loops und Adorable Caro

    Caroline Nest und Sonja Dennig verbindet nicht nur ihre Leidenschaft für Youtube und ihr gemeinsamer Podcast "Pussytalk", beide sind auch ziemlich eng befreundet. Vor knapp zwei Jahren haben Sonny Loops und Adorable Caro, so ihre Youtube-Namen, sich über Instagram kennengelernt. Sonny und Caro machen schon seit einigen Jahren Youtube-Videos. Dazu kommt ihr Instagram-Business, ihr Podcast, Sonnys Buch und Caros eigener Kalender. Wenn nicht gerade Corona ist, reisen die beiden durch die Welt und kooperieren mit großen Firmen. Aber ist ein Leben als Influencer wirklich so easy und perfekt? Die knallharte Wahrheit haben die Beiden Jessi Kühefuß im Interview erzählt.

    ...mehr
  • 24.12.2020
    20 MB
    20:57
    Cover

    4 - Schlager-Queen Beatrice Egli

    Schlager-Queen Beatrice Egli ist nach ihrem Sieg in der 10. DSDS-Staffel durch die Decke gegangen. Mittlerweile ist sie 32 und zählt zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland. Moderatorin Steffi Brungs hat die Schweizerin zum Interview getroffen und eine sehr nachdenkliche Beatrice erlebt, die in den letzten Jahren einiges einstecken musste und nun gestärkt zurück ist.

    ...mehr
  • 17.12.2020
    24 MB
    25:32
    Cover

    3 - DSDS-Juror und Teenieschwarm Mike Singer

    Er lässt Teenie-Herzen höher schlagen: Mike Singer. Der erfolgreiche Sänger gibt Vollgas: Drei Nummer-1-Alben. 1,4 Millionen Follower auf Instagram. Und der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten. Moderatorin Steffi Brungs will wissen: Wie tickt der 20-Jährige? Und Steffi fordert Mike in der neuen Folge "RAW AND UNCUT" direkt zu einem Duell "Wenn ich die Wahl hätte" auf. Wieso Mike Singer auch ohne Handy leben könnte, warum er gerne der schlauste Mensch der Welt wäre und wieso ihn das Thema Blähungen beschäftigt, erfahrt ihr in dieser Folge.

    ...mehr
  • 10.12.2020
    18 MB
    18:45
    Cover

    2 - Im Kino mit TikTok Stars Lisa und Lena

    Steffi Brungs und Jessi Kühefuß sprechen in dieser Folge mit den Zwillingen Lisa und Lena Mantler. Sie zählen zu den erfolgreichsten Nutzern der Plattform TikTok und veröffentlichen diese Videos auch auf Instagram. Sie quatschen über ihre Zukunftspläne und darüber, dass sie sich auch vorstellen können, zumindest bei einem ganz bestimmten Thema mal getrennte Wege zu gehen. Außerdem erzählen sie, wie deren Schauspielkarriere läuft und wie lange sie eigentlich jemals getrennt voneinander waren.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    13 MB
    14:04
    Cover

    1 - Zuhause bei Mega-DJ Topic

    Auf den Bühnen der Welt und im Elternhaus in Solingen zuhause. Über 103 Millionen Klicks auf seinem Hit "Breaking Me" auf Youtube, international wochenlang in den Charts, DJ-Auftritte auf der ganzen Welt. Was Topic mit seinen 28 Jahren geschafft hat, dürfte für viele DJs ein lebenslanger Traum bleiben. Trotz des Mega-Erfolgs bleibt Tobias Topic aber bodenständig. RTL-Moderatorin Steffi Brungs hat ihn zuhause, in Solingen, besucht. Wie Topic lebt, hört ihr in der aktuellen Folge von "RAW AND UNCUT". Außerdem verrät er, ob seine Eltern bei den Songs Mitspracherecht haben und warum er eigentlich nicht zuhause auszieht.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    825 MB
    00:51
    Cover

    Trailer

    Raw and Uncut. Ab dem 3.12.2020 auch auf AUDIO NOW. Hier legen sich die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von RTL Guten Morgen Deutschland) und Jessica Kühefuß (RTL Reporterin) mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus. Ganz ohne Sonderbehandlung für prominente Gäste. Die Gäste bei „Raw and Uncut“ sind junge Follower-Millionäre aus der Musik-, Film- und Internetwelt – wie zum Beispiel die Youtuber von „Gewitter im Kopf“, Sängerin Anne-Marie, Aaron Troschke, oder TikTok-Star Falco Punch. Jede Woche erscheint eine neue Folge auf RTL.de und VIP.de. Sowie mit einer Woche Abstand auf YouTube. Ebenso werden Steffi und Jessi ihre Follower auf Instagram und TikTok mit exklusiven Einblicken unterhalten. Und ab dem 3. Dezember gibt es wöchentlich den Podcast auf AUDIO NOW.

    ...mehr