Cover

Das PAKET

Zwei Typen, ein Paket, null Ahnung. Du suchst lustige Podcasts? Dann nimm "Das PAKET": Moderator Sebastian Winkler und Comedian Simon Pearce wissen nicht, was auf sie zukommt ... zumindest einer von ihnen. Oder doch der andere? Hör rein in diesen BAYERN 3 Comedy Podcast - jede Woche ein Überraschungspaket!

Alle Folgen

  • 04.03.2021
    36 MB
    38:00
    Cover

    #5 Das PAKET - Von hinten wie von vorne

    Prinzen, Perspektivwechsel und Power-Bakterien

    ...mehr
  • 25.02.2021
    25 MB
    26:55
    Cover

    #4 Das PAKET - TinniTussi

    Meer im Ohr, Götter im Kopf und eine Koala-Postkarte von der Ex

    ...mehr
  • 18.02.2021
    28 MB
    29:14
    Cover

    #3 Zermantschte Brezensau

    Das erste Bier, schräge Vorbilder und Trashton Kutcher

    ...mehr
  • 16.02.2021
    29 MB
    31:11
    Cover

    #2 Der heuschäuflige Teufelsanbeter

    Betrunkene Seemänner, die Drachenphase und genervte Miezen

    ...mehr
  • 16.02.2021
    21 MB
    22:06
    Cover

    #1 Vierblättriges Kloblatt

    Dieses Mal im Paket: Eine kleine Dame aus Holz, Halli Galli und Shapewear für Bierbäuche

    ...mehr
  • 16.02.2021
    768 MB
    00:47
    Cover

    Das PAKET

    2 Typen, ein Paket, null Ahnung. Du suchst lustige Podcasts? Dann nimm "Das PAKET": Moderator Sebastian Winkler und Comedian Simon Pearce wissen nicht, was auf sie zukommt ... zumindest einer von ihnen. Oder doch der andere? Hör rein in diesen BAYERN 3 Comedy Podcast - jede Woche ein Überraschungspaket!

    ...mehr
  • 16.02.2021
    29 MB
    30:34
    Cover

    Best of World Wide Wahnsinn mit Sebastian Meinberg, Christin Balogh und Roger Rekless

    Mit dabei im Best Of: Der wahnsinnige Weltrekordhalter Sebastian Meinberg, "Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh, die gegen Hater-Kommentare zurückschlägt und Multi-Talent Roger Rekless, der einen Wahnsinns Freestyle-Rap abliefert...

    ...mehr
  • 16.02.2021
    24 MB
    25:03
    Cover

    Best of World Wide Wahnsinn mit Fiva, Simon Pearce und Jacqueline Belle

    Im zweiten Teil der Best-Of-Reihe kommen drei Wahnsinns Gäste zu Wort: Die Münchner Rapperin Fiva, die eigentlich alles kann (nur nicht gut Auto fahren), der bayerische Comedy-Star Simon Pearce, der nicht nur wahnsinnig komische, sondern auch heftige Geschichten erzählt und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle, mit der es etwas versexter wurde, als wir das sonst so gewohnt sind...

    ...mehr
  • 16.02.2021
    19 MB
    20:44
    Cover

    Best of World Wide Wahnsinn mit Andi Görlitz, Claudia Conrath und Malik Harris

    Shooting-Star Malik Harris verrät im Best Of Special, warum er im Tonstudio ohne Dusche wohnt, Ex-Nationalspieler Andreas Görlitz, wie er seinen Trainer Louis Van Gaal so richtig vera... hat und BAYERN 3 Moderatorin Claudia Conrath, weshalb sie eine Begegnung mit dem Jenseits hatte, über die sie eigentlich nie sprechen wollte.

    ...mehr
  • 16.02.2021
    29 MB
    30:33
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Felix Loch zu Gast bei Sebastian Winkler

    Frühaufdreher Sebastian Winkler talkt dieses Mal mit Olympia-Held Felix Loch. Der beste Rodler der letzten 10 Jahre spricht über seine wahnsinnigen Erfolge und verrät, warum ihm seit ein paar Jahren wahnsinnig sch...egal ist, was andere von ihm erwarten und wie er den Lockdown im April sogar genießen konnte. Mit dabei hat Sebastian auch wieder die lustigsten Internetfundstücke, die sogar zu einer erstaunlichen Erkenntnis führen: Felix Loch ist Anhänger der "Bierdiät". Darauf eine Maß!

    ...mehr
  • 16.02.2021
    24 MB
    25:26
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Jürgen Plangger zu Gast bei Sebastian Winkler

    Jürgen Plangger füllt mit seinen Bands 'A Life Divided' und 'Eisbrecher' ganze Hallen und wäre eigentlich gerade auf Europa-Tournee. Eigentlich. Mit Host Sebastian Winkler talkt Jürgen über den Wahnsinn als Musiker im Lockdown, einen Sommer ohne Festivals, aber auch die neu-gewonnene Quality Time mit der Familie. Mit dabei natürlich auch die lustigsten Netzfundstücke zum Humor in Zeiten von Corona. Ja, den gibt's noch :)

    ...mehr
  • 16.02.2021
    32 MB
    33:37
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Vanessa Blank zu Gast bei Sebastian Winkler

    Vanessa Blank alias "Outdoor Bavaria" ist Selbstversorgerin und "Bushcrafterin". In der aktuellen Folge berichtet sie vom Wahnsinn im Wald und ihre Abenteuer in der Natur. Von Vanessa könnt ihr lernen, wie man sich aus ein paar Ästen einen Grill baut und was das Besondere bei einem gepflegten Biss in einen Käfer, eine Made oder eine Spinne ist. Na dann: Stream ab und guten Appetit!

    ...mehr
  • 16.02.2021
    34 MB
    36:02
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Alexander Herrmann zu Gast bei Sebastian Winkler

    "Dieses Mal feiert Sebastian mit dem personifizierten "FC Bayern München der Fernsehköche" den Wahnsinn aus dem Leben und aus dem Netz - und das, obwohl der bekennender "Cluberer" ist: Alexander Herrmann ist nämlich Rekord-Sieger der Fernsehshow "The Taste" (Im Podcast verrät er sogar sein bisher geheimes Erfolgsrezept)!Mit dabei: Schlecht übersetzte Speisekarten, Möchtegern-Vegetarier auf Facebook und die knallharte Evolution der Männlichkeit. Dazu diskutieren die beiden über Sorgen, aber auch Chancen durch den Corona-Wahnsinn und Alexander Herrmann verrät, wie ein schwerer Schicksalsschlag als Kind ihn erst zu dem gemacht hat, der er heute ist!

    ...mehr
  • 16.02.2021
    46 MB
    48:50
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Roger Rekless zu Gast bei Sebastian Winkler

    Endlich! Der "World Wide Wahnsinn" ist zurück aus der Corona-Pause - und das mit dem wahnsinnig witzigen und dazu noch wahnsinnig begabten und tiefgründigen Rapper und Moderator Roger Rekless! Seine Fans lieben ihn für seine Freestyles (die natürlich auch im Podcast nicht fehlen dürfen) und neuerdings auch für seine Mega-Bühnen-Shows zusammen mit den Hip-Hop-Superstars von "Deichkind" (also vor und bestimmt auch nach Corona ^^). Außerdem feiern Gastgeber Sebastian Winkler und Roger zusammen wieder den Wahnsinn aus dem Leben und aus dem Netz: Von Hunden, die den Regen meiden, wie der Teufel das Weihwasser, bis zu einem Rezept, für das sich besser keine Nachkocher finden sollten, ist wirklich alles dabei. Wirklich.

    ...mehr
  • 16.02.2021
    39 MB
    40:49
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Jan Haft zu Gast bei Sebastian Winkler

    Jan Haft, Naturfilmer, ist ein absolut Wahnsinniger - im allerpositivsten Sinne! So begeistert (und dabei so unterhaltsam) habt Ihr noch nie jemanden über Wanzen, Ameisenbläulinge und den großen Wiesenknopf erzählen hören...Außerdem verrät Jan, wie furchtbare Urlaube mit seinen Eltern für ihn der Startschuss seiner jetzt großen Karriere waren und wann Schlangen eigentlich anfangen, zu leuchten...

    ...mehr
  • 16.02.2021
    39 MB
    41:18
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Steffi Fischer zu Gast bei Sebastian Winkler

    Kommt mit uns in die Corona freie Zone! Auch in der neuen Folge "World Wide Wahnsinn" feiert Sebastian Winkler den LUSTIGEN Wahnsinn aus dem Leben und aus dem Netz... Zur Unterstützung hat er sich dieses Mal BAYERN 3 Moderatorin Steffi Fischer und Tochter Toni dazu geholt (übrigens eine begnadete Pianistin!)Mit dabei: Die wohl beste Antwort, die je ein Kundendienstmitarbeiter bei Facebook geschrieben hat, ein Kleinanzeigenverkäufer, der nur Selbstabholung anbietet, aber partout seine Adresse nicht verraten will und ganz viel persönlicher Wahnsinn von Steffi Fischer

    ...mehr
  • 16.02.2021
    35 MB
    37:23
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Andi Görlitz zu Gast bei Sebastian Winkler

    Sebastian hat mit einigen prominenten Gäste seinen "World Wide Wahnsinn" vor Publikum aufgezeichnet - natürlich lange, bevor uns das Corona-Virus die schönen Kneipenabende zunichtemachte. Zu eurer Ablenkung und Unterhaltung wollen wir den "World Wide Wahnsinn" aber natürlich nach wie vor podcasten! In der aktuellen Folge klärt Sebastian Winkler zusammen mit dem Ex-Fußballprofi und Jetzt-Musiker Andi Görlitz, warum es früher bessere Fußballersprüche gab, zwei Leute kein Quartett sind und was es heißt, wenn jemand einen "Rassisten" für seine Band sucht. Außerdem verrät Andi, welche Heimlichkeiten er vor seinem Trainer Louis van Gaal beim FC Bayern hatte und dass er dem Fußball nicht nachtrauert.

    ...mehr
  • 16.02.2021
    40 MB
    42:30
    Cover

    World Wide Wahnsinn: Jacqueline Belle zu Gast bei Sebastian Winkler

    Dieses Mal nicht ganz jugendfrei. Sorry not sorry! Sebastian Winkler spricht in der aktuellen Folge mit Synchronsprecherin und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle über gute Ehefrauen, schlechte Liebesschinken und gute Pornos. Außerdem verrät Jacqui, warum ihr "erstes Mal" in einem Tonstudio war - oho....

    ...mehr