Cover

Jenny & Marco - Zwischen Windeln und Social Media

Noch sind Jenny und Marco zu zweit... Doch ganz bald sind sie schon zu dritt. Und hier nehmen sie euch mit auf ihrem Weg als kleine Familie. Durch alle Höhen und Tiefen. Wie werden sie Social Media und das frische Eltern sein miteinander verbinden? Wie stehen sie zu heiß diskutierten Themen in der Öffentlichkeit? In diesem Podcast gibt es die volle Bandbreite: Schwangerschaft, Social Media, Familie, Beziehung. Themen, die hier, offen wie nie, besprochen werden. Ab Januar regelmäßig auf AUDIO NOW!

Alle Folgen

  • 25.02.2021
    39 MB
    41:17
    Cover

    4 – Alles anders

    Vier Wochen sind Jenny und Marco jetzt schon Eltern. Wie es ihnen in diesen vier Wochen ergangen ist, erzählen sie in dieser Folge. Dabei beschönigen die beiden überhaupt nichts. Sie sagen es ganz klar: Die Zeit war alles andere als einfach! Nicht nur Jenny und Marcos Schlaf hat in dieser Zeit gelitten, auch die Beziehung und Social Media ziehen momentan den Kürzeren. Aber egal wie schwierig es ist, der Fokus von Jenny und Marco liegt nur darauf, dass es ihrem Kleinen gut geht. Hört rein in ein Leben von wirklich frischgebackenen Eltern!

    ...mehr
  • 11.02.2021
    44 MB
    46:08
    Cover

    3 - Der Geburtsbericht

    Nach der Babypause geht es jetzt endlich wöchentlich los mit „Jenny und Marco – Zwischen Windeln und Social Media“! Und wie sollen die beiden auch anders starten als mit dem vollständigen, sehr detaillierten Geburtsbericht? Jenny berichtet von der Geburt und auch Marco erzählt von den schönen und eher nicht so schönen Momenten von diesem Tag… Denn ganz so einfach war das alles nicht… Außerdem musste Marco seine kleine Familie direkt nach der Geburt alleine im Krankenhaus lassen. Was da in ihm vorgegangen ist erfahrt ihr in der neuen Folge!

    ...mehr
  • 28.01.2021
    34 MB
    36:03
    Cover

    2 - Es ist soweit!

    Die Kliniktasche ist gepackt, der Kinderwagen aufgebaut und der Kindersitz schon installiert. Jenny und Marco sind schon seit längerem bereit für ihren Kleinen. Diese Folge haben Jenny und Marco aufgenommen, während sie noch auf ihr Baby gewartet haben und deswegen geht es in dieser, letzten Folge vor der Geburt noch einmal rund um das Thema Schwangerschaft. Jenny erzählt von ihrem schlimmsten Erlebnis aus dieser Zeit. Außerdem verraten Jenny und Marco, dass die Schwangerschaft nicht geplant war und wie geschockt sie waren, als sie es erfahren haben. Aber wie waren sie selbst eigentlich als sie Babys waren? Das haben sie ihre Eltern gefragt. Wann die nächste Folge „Jenny & Marco - Zwischen Windeln und Social Media“ kommt steht noch nicht fest – was aber feststeht ist, dass ihr den Podcast bald wöchentlich jeden Donnerstag auf AUDIO NOW hören könnt. Und eine Sache steht noch fest: Der Name des Babys. Den verraten Jenny und Marco aber erst in der nächsten Folge...

    ...mehr
  • 25.01.2021
    36 MB
    37:36
    Cover

    1 - Der Bauch wächst und wächst

    Heute, morgen oder doch erst in ein paar Wochen? Jenny und Marcos Baby könnte jetzt wirklich jederzeit die große, weite Welt begrüßen. Wie sich die letzte Zeit zu zweit anfühlt und worauf sich die Bald-Eltern besonders vorbereiten und freuen erzählen sie in der ersten Folge. Außerdem geben sie Einblicke in Tipps und Tricks rund um das Thema Schwangerschaft, die sie von ihrer Community bekommen. Welche davon empfinden sie als hilfreich und welche eher weniger? Die Aufregung und Vorfreude ist beiden deutlich anzumerken - auch, wenn sie immer im Hinterkopf haben, dass Marco seine Jenny und sein neugeborenes Baby nach der Geburt eventuell nicht besuchen kann...

    ...mehr
  • 25.01.2021
    11 MB
    12:22
    Cover

    Trailer

    Familie, Social Media, Alltag - Jenny und Marco nehmen euch ab sofort hier in ihrem Podcast hautnah mit und geben persönliche und private Einblicke in ihr Leben. Sie werden heiß diskutierte Themen besprechen, wie zum Beispiel: Sollte man seine Kinder auf Social Media zeigen? Eure Meinungen spielen dabei eine große Rolle und werden in die Diskussion mit einbezogen. Also seid dabei und hört rein!

    ...mehr